Häufig gestellte Fragen
Corona-Maßnahmen; Wann erhalte ich meine Bestellung?
Trotz der Corona-Maßnahmen sind unsere Lieferzeiten derzeit so, wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir versenden die meisten Schmuckstücke und Sonderanfertigungen innerhalb von 1 bis 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Sie erhalten eine E-Mail von uns, sobald die Bestellung unser Unternehmen verlässt. Wir versenden mit der Deutschen Post oder DHL (Briefpost). Der Versand dauert durchschnittlich 2 bis 3 Werktage, Sie sollten jedoch etwas weniger als eine Woche einplanen, um die Waren zu erhalten. Leider haben wir bei der Deutschen Post oder DHL keinen Einfluss auf Lieferzeiten und mögliche Verzögerungen.
Versand, Verpackung und kostenlos
Die Versandkosten betragen 9,50 €. Sie können Ihre Bestellung mit den folgenden sicheren Zahlungsmethoden bezahlen: mit allen gängigen Kreditkarten wie Visa Card, Master Card und American Express, PayPal, Vorauszahlung / Überweisung, Sofortüberweisung, ELV, Safety Pay und GiroPay.
Wenn Sie als Zahlungsmethode Giropay oder Sofortüberweisung wählen, werden Sie nach Eingabe Ihrer Bankleitzahl sicher zum Internetbanking Ihrer Bank oder Sparkasse weitergeleitet. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, wird der Rechnungsbetrag von Ihrem Kartenkonto abgebucht. Wenn Sie im Voraus bezahlen, erhalten Sie sofort nach Absenden des Bestellformulars eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und unseren Bankdaten. Nachnahme ist als zusätzliche Versand- und Zahlungsmethode leider zu teuer und derzeit nicht möglich.
Warum erhalte ich keine Auftragsbestätigung?
Nach Bezahlung erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihr Auftrag erfolgreich bei uns eingegangen ist. Erhalten Sie keine Bestätigungs-E-Mail, dann können wir Sie auf der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse, z. B. aufgrund von Tippfehlern bei der Eingabe, nicht erreichen. Senden Sie uns in dem Fall eine andere bzw. Ihre richtige E-Mail-Adresse zu.